Wir trauern!

 

Hans Brestensky

1951 - 2002

Hans war ein tadelloser Sportsmann und ein 07-Original. Für ihn gab es nichts, was er nicht für seinen und unseren Verein, für den er schon in fast allen Funktionen (von Spielleiter bis Ordner) tätig war, getan hätte. Er hinterläßt eine große Lücke!

Michael Ellinger

1974 - 2003

Micha war ein lustiger Zeitgenosse, der für jeden Spaß zu haben war. So lange er konnte, war er ein aktiver Fan, von dessen Einstellung sich auch heute noch manch ein stiller Zuschauer eine Scheibe abschneiden könnte. Ihm hat unser Verein etwas bedeutet. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen zuletzt nicht mehr so oft bei 07-Spielen sein. Deshalb wurde des öfteren auch von alten 07ern nach ihm gefragt.

Uwe Seitz

1965 - 2004

Uwe war ein engagierter Jugendbetreuer, der leider vor Jahren bereits von 07 nach Grünbühl wechselte. Zu Regionalligazeiten war er in der Ludwigsburger Fanszene sehr aktiv und ich bin heute noch auf manches Auswärtserlebnis mit ihm stolz. Durch seine Sangeskünste war er bei uns auch als Caruso bekannt.

Hubert Mechler

1955 - 2008

Hubert war jahrelang die gelungene Ergänzung zu unserem Stadionsprecher, dem er auch regelmäßig bei der zweiten Mannschaft auf dem Fuchshof assistierte. Stets zuverlässig ein guter Kamerad.

Winfried Hörmann

1951 - 2010

Winnie war mein Leben lang 07er und sogar schon einige Jahre vorher. Er hat alle Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht und ihm dennoch die Treue gehalten. Wenn jemand in Not war oder Hilfe brauchte war auf ihn stets Verlaß. Ohne Winnie ist die Gegengerade nicht vollständig und 07 nicht mehr wie es war.

 

Wir werden euch nie vergessen!